News

21. Dezember 2011

Artwork by Lily Lux und Iris Luckhaus

Nur mal angenommen, ein fiktiver Charakter würde einen anderen fiktiven Charakter besuchen, um ein Paket abzugeben – und auch mal angenommen, einer dieser fiktiven Charaktere stünde dabei nicht unwesentlich unter Glühwein-Einfluss und würde mit dem Mobiliar, den Reh-Kollegen und dem Passfotoautomaten in Abwesenheit des anderen fiktiven Charakters „herumspielen“ – dann könnte dabei so etwas Schönes herauskommen, wie eben jenes fiktive Passfoto… Findet ihr alle Anspielungen auf unsere Advents-App?

Schnellzeichnerin im Gehäuse des Fotoautomaten ist Iris Luckhaus www.irisluckhaus.de, die zusammen mit Matthias Kleese die wunderbare Welt der Lily Lux erschaffen hat. Iris arbeitet als Illustratorin und Designerin für Agenturen, Firmen und Verlage und am liebsten an Projekten, bei denen sie etwas Neues lernen kann und gleichzeitig gute Laune bekommt; gerne würde sie einmal „Dinge selbst herstellen und verkaufen“ – oh ja, das wäre sicher schön :)